Online-Tickets

Login

Passwort vergessen?
Jetzt registrieren

Blogeintrag

Matratzenlager "Sonnenhüsli"

gepostet am 01.12.08 11:16

Bewertung: 
  • 7.

Kategorien: Matratzenlager View the technorati tag: MatratzenlagerSonnenhüssli View the technorati tag: Sonnenhüssli

Hüttenfeeling inklusive

Ende Februar: Zweiter Aufenthalt am Golm

Dieses Mal hatten wir das Vergnügen direkt auf der Piste zu nächtigen... im Sonnenhüssli, eine kleine Gaststätte mit einem Matratzenlager für bis zu 7 Personen...obwohl es dann schon SEHR kuschlig wird ;-)

Schaut euch einfach mal die Bilder an!!

Einträge die sich auf diesen beziehen

Ansprechpartner

Suche Unterkunft am Golm

Unterkunft auf der Skipiste

Wie finde ich eine Unterkunft direkt auf der Skipiste

Autor dieses Beitrages:

Kommentare

snowrider
gepostet am 01.12.08 16:14
Ach, die Kommentarfunktion gibts auch? Hab aus versehen einen eigenen Blog angelegt. Aber cool wie einfach das geht. Mein nächster Skiurlaub wird garantiert hier festgehalten! Macht euch auf Helmkamara-Abfahrten im Affentempo gefasst ;-).

snowlovingsweety
gepostet am 10.12.08 19:23
Kuschlig ist die richtige Umschreibung Pistenhirsch. Als es dann einen Abend so gestürmt hat, war es dann wirklich abenteuerlich. An dem Abend hätte ich lieber unten im Tal übernachtet. Aber die Österreicher bauen zum Glück stabile Blockhütten. Nach dem Sturm waren wir dick eingeschneit und mussten erst mal unsere Ski ausgraben.
Was wirklich einmalig am Sonnahüsli ist: man ist jeden Morgen der erste, der die schön präparierten Pisten runter fahren darf. Denn die Lifte öffnen ja erst um 8, da schafft man vorher noch eine schöne Abfahrt.

boardy6i
gepostet am 11.12.08 00:20
Hey ihr zwei, da ihr anscheinend schon mal am Golm übernachtet habt die Frage an euch: Wisst ihr, wie man an eine Unterkunft auf dem Golm kommt? Ich hab mal auf der Homepage www.golm.at geschaut, aber keine Übernachtungsmöglichkeiten gefunden! Wie habt ihr das Sonnenhüsli gebucht?

boardy6i
gepostet am 11.12.08 00:20
Hey ihr zwei, da ihr anscheinend schon mal am Golm übernachtet habt die Frage an euch: Wisst ihr, wie man an eine Unterkunft auf dem Golm kommt? Ich hab mal auf der Homepage www.golm.at geschaut, aber keine Übernachtungsmöglichkeiten gefunden! Wie habt ihr das Sonnenhüsli gebucht?

Golmerjoch
gepostet am 14.12.08 14:35
Da hat boardy6i eine wichtige Frage gestellt. Mich würde auch mal interessesieren wo man die Unterkünfte direkt auf der Piste buchen kann. Danke für eure Antworten.

Kommentar einfügen Du musst eingeloggt sein, um Kommentare abgeben zu können.