Blogeintrag
Diabolo Race
gepostet am 07.03.09 21:51
Kategorien: Diabolo
, Race
, Sieger
, Teilnehmer
Das teufliche Skirennen am Golm
Heute fand das Diobolo Rennen zum ersten Mal statt. Mit über 40 Teilnehmen, trotz des anfangs starken Schneefalls, ein voller Erfolg.
Die Damen starteten

acht Minuten vor den Herren
.
Nach der ersten Runde lagen der deutsche und der österreichiche Meister Kopf an Kopf. Am Schluss lag Österreich mit Alex Fasser auf Platz 1 und Deutschland mit Toni Steurer auf Platz 2. Dritter wurde der österreicher Alexander Hug.
Die meisten Teilnehmen haben schon jetzt ein Wiedersehn im nächsten Jahr angekündigt. Eine teuflische Veranstaltung hat ihre Anhänger gefunden.
genauere Infos unter: http://www.diabolorace.com
Autor dieses Beitrages:
-
golmreporter
Blog anzeigen
Kommentare
kruemel
gepostet am 08.03.09 23:00
Das Rennen war total super. Und es hat super viel Spaß gemacht, es sich anzuschauen. (Mit Ausnahme, dass ich beim Start der Männer in die falsche Richtung geschaut habe und mich gewundert habe, von wo sie starten, als dann plötzlich nach dem "Countdown" der Schneebob an mir vorbeisauste und hinterher die Starter.)
Ein kleines Manko hatte das Ganze aber schon. Keiner konnte mir sagen wann es los gehen würde. Auf den Plakaten stand nichts drauf und die Information über mögliche Uhrzeiten reichte von 9:00Uhr bis 14:00Uhr
Dennoch war es ein super Erlebnis
Golmine123
gepostet am 02.04.09 16:11
Halliii Halloooo!
Das Diabolorace war ein Rennen und es war auch
lustig zu zusehen! Es sind wirklich sehr gute Skifahrer am Stark gewesen!
Liebe GRÜSSE
Eure Golmine123