Blogeintrag
Unterkunft auf der Skipiste
gepostet am 11.12.08 00:37
Kategorien: Bett
, Essen
, Günstig
, Matratzenlager
, Matschwitz
, Skihütte
, unterkunft
Wie finde ich eine Unterkunft direkt auf der Skipiste
Nachdem ich in Kommentaren nun mehrmals darauf angesprochen wurde, wie man eine Unterkunft am Golm direkt im Skigebiet findet, habe ich hier einen Tip für alle, die auf die Massen-Parties im Dorf unten verzichten können und gerne am Morgen als erster auf den Skiern stehen! Auf eine Skihütten-Atmosphäre muss aber nicht verzichtet werden! Im Gegenteil!
Im Winter 2007/2008 waren wir im Haus Matschwitz untergebracht. Die Lage ist Ideal direkt bei der Einmündung in die Talabfahrt nach Latschau. Es gibt ein eigenes Restaurant, sodass auf ein warmes Essen nicht verzichtet werden muss. Das Essen ist gut und für die moderaten Preise gibts echt richtig große Portionen. Wer "Käsespätzle" bestellt sollte sich gut überlegen, ob er sofort die Nachspeise "Apfelstrudel" mitbestellt . . .

Ich hoffe der Eintrag wird nicht direkt wieder wegen "Schleichwerbung" gelöscht :-). Aber ich habe echt auch schon überall nach Übernachtungsmöglichkeiten gesucht. Es ist wirklich schwierig, zuverlässige Infos zu finden.
Ach ja, hier ist noch die Internetadresse vom Haus Matschwitz: http://www.montafon.com/Haus-Matschwitz/
Einträge die sich auf diesen beziehen
Übernachten auf der Piste
Autor dieses Beitrages:
-
snowrider
Blog anzeigen
Kommentare
christianb
gepostet am 11.12.08 11:59
Zu Haus Maschwitz muss ich aber auch mal folgendes sagen: Ist zwar ideal gelegen, da auf der Piste gelegen und auch Preis-Leistungs-Verhältnis bei Essen und Trinken ist ok (und die "Unterhaltung" kommt auch nicht zu kurz, da auf der Sonnenterrasse immer was los ist) ABER die Freundlichkeit vom Wirt und Service war mehr schlecht als recht. Waren zu 6 dort und wollten sowohl essen und trinken mussten aber ewig auf Bedienung und Essen warten. Außerdem hatten wir das Gefühl, dass wir als Gäste stören ;-)
Vandanser
gepostet am 11.12.08 12:15
Ein etwas unwillkommenes Gefühl hatten auch wir! Als wir auf der Talbabfahrt gegen 17 Uhr in Matschwitz vorbei geschaut haben, hieß es, man bekomme nur noch etwas mit Vorreservierung. Schlussendlich hat der Wirt aber doch noch ein Gulasch-Süppchen hervorgezaubert.