Blogeintrag
GOLM-FRIENDS-PARTY
gepostet am 02.04.09 11:19
Kategorien: Freunde treffen Eisbar
, Party
, Saisonfinale
, winter
Am 19. April haben alle treuen Golm-Fahrer die Chance, die Saisonkarte für nächsten Winter zu gewinnen!

Jetzt geht der Winter ins Finale. Am 19. April feiern wir zusammen mit allen Golm-Friends das Saisonfinale. Für gute Stimmung auf der Terasse des Panoramarestaurant Grüneck sorgt die Top-Liveband DD-Deluxe.
Spannends wird es für alle treuen Golm-Friends.
Es gewinnt, wer im Winter 2008/09
… am häufigsten im Skigebiet Golm war
… am häufigsten ein Drehkreuz im Skigebiet Golm passiert hat
… die meisten Höhenmeter im Skigebiet Golm absolviert hat.
Wenn du glaubst in einer dieser Kategorien zu gewinnen, dann sende bis 13. April ein Mail an tourismus@illwerke.at...Details, wie das Gewinnspiel funktioniert findest du auf der Startseite von www.golm.at
Also nützt noch die kommenden Wochen um ordentlich Höhenmeter und Co zu sammeln. Die Schnee- und Pistenbedingungen sind perfekt!
Bis bald
euer Golm-Team
Autor dieses Beitrages:
-
illwerke_tou...
Blog anzeigen
Kommentare
Golmine123
gepostet am 02.04.09 15:55
Hallo Golm-Team!!!
Zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich eure Homepage super toll finde und auch, dass ihr ein sehr kinderfreundliches Skigebiet mit gratis Skikindergarten seid.
Da ich fast jeden Tag Skifahren gehe ist der Golm-Friend eine gute Aktion, da kann ich wenigstens meine Höhenmeter und die Drehkreuzanzahl erhöhen und vielleicht gewinne ich ja sogar eine Saisonkarte für den nächsten Winter. Es würde mich sehr freuen sollte ich eine gewinnen!
Bis Morgen auf der Piste
Eure Golmine123