Blogeintrag
Waldseilpark-Golm
gepostet am 15.05.09 09:22
Kategorien:
Toller Start!
Am 1. Mai wurde Vorarlbergs größter Waldseilpark geöffnet. Gleich an den ersten beiden Wochenenden war reges Besucherinteresse.
Versucht es doch auch einmal: 69 Übungen und 9 Parcours erwarten euch. Ein bisschen Mut und Überwindung gehört dazu, aber umso schöner ist danach das Gefühl, wenn man über den eigenen Schatten gesprungen ist. Es macht richtig Spaß!
Der perfekte Abschluss des Bewegungstages am Golm ist natürlich eine Fahrt mit Alpine-Coaster-Golm, der spektakulären Erlebnisbahn von Latschau nach Vandans.
Wir freuen uns auf euch!
Autor dieses Beitrages:
-
illwerke_tou...
Blog anzeigen
Kommentare
schneeflocke
gepostet am 15.05.09 09:27
Liebes Golm-Team!
Ich war vergangenes Wochenende im neuen Kletterwald. Ist wirklich super, was ihr so alles am Berg macht. Ich bin mir sicher, dass der Coaster und der Kletterwald ein Renner werden.
ichbinich
gepostet am 23.05.09 22:47
Sorry liebes Golm Team,
aber den ersten Punkt euerer AGBs für den Waldseilpark solltet ihr noch mal überarbeiten. Ich hab 15 Leute gefragt ob die jetzt wissen ob man unter 14 eine Begleitperson oder nur deren Unterschrift braucht. Die Antworten waren nicht besoders erfreulich. Außerdem ist nicht klar ob der Begleiter nur im Park stehen muss oder ebenfalls in der Höhe zu begleiten hat.
Wäre echt nett, dann würde es nämlich keine solche Enttäuschungen wie bei mir geben!
Golmine123
gepostet am 26.05.09 09:06
Hallo liebes Golm Team!
Ich war vor ca. 2 Wochen im neuen Waldseilpark am klettern und es war super!!!!! Die verschiedenen Übungen waren am Anfang eher leicht aber dann sind schon solche dabei gewesen, bei denen es mich eine große Überwindung gekostet hat sie zu klettern. Es ist auch lustig, wenn man den andern von unten zuschaut wie sie die Parcours meistern. *g*
Ich würde es auch als Schulausflug nutzen, denn für Schüler ist es sicher Interessant und auch LUSTIG. Vielleicht macht unsere Abteilung ja mal einen Betriebausflug zu euch in den Waldseilpark, dass wäre toll.
Alpenjodler
gepostet am 24.06.09 09:01
Hallo Golmine123!
Meine kleinen Kinder 8 und 10 sind mit der Schule in den Waldseilpark gegangen und sie waren begeistert als sie am nächsten Abend zurück gekommen sind. So war ein ganzer Ausflug mit Bewegung ausgefüllt denn sie sind zuerst gekletter und danach in die Lindauerhütte hinein gewandert und haben auch dort die Nacht verbracht! Am nächsten Tag sind sie richtung Gauertal hinaus gewandert und haben auch das Lünerseewerk angeschaut und als Abschluss noch mit dem Alpine Coaster nach Vandans hinunter geflitzt.
illwerke_tourismus
gepostet am 01.07.09 08:51
Hallo "ichbinich",
danke für den Hinweis. Wir werden die AGB´s noch überarbeiten.
Viel Spaß weiterhin im Waldseilpark.
Das Golm-Team