Online-Tickets

Login

Passwort vergessen?
Jetzt registrieren

Foren

Alle Foren » Waldseilpark-Golm » Waldseilpark-Golm » Ich war schon da!
Autor Nachricht
schneeflocke
schneeflocke
Verfasst am: 15.05.09 09:33 Titel: Ich war schon da!
war letztes we im neuen Kletterwald. Ist sooooo super! Bin wirklich ganz begeistert.

obwohl ich ja sonst kein angsthase bin, musste ich mich bei ein paar Übungen schon ein bisschen überwinden, aber das gehört ja auch dazu. sonst wärs ja fad.

ich frag mich, wem solche originellen kletterübungen einfallen. Am witzigsten find ich die "Pilzbrücke", hihi...
monti
monti
Verfasst am: 15.05.09 10:06 Titel: RE: Ich war schon da!
Ich habs auch schon ausprobiert. Das ist ja richtig Sport. Hatte am nächsten Tag auf jeden Fall ein bisschen Muskelakter in den Armen.

Komme trotzdem wieder, denn es macht irre viel Spaß

golmine123
golmine123
Verfasst am: 26.05.09 09:16 Titel: RE: Ich war schon da!
Ich war vor 2 Wochen im Waldseilpark und ich muss schon auch sagen dass ein paar anspruchvolle Übungen dabei sind und dass ich leicht Muskelkater hatte aber ich glaube das liegt eher daran, dass ich nicht so eine Sportskanone bin. Mir persönlich hat der Parcour "Drei Türme" am Besten gefallen.

Der Beitrag wurde das letzte mal geändert am: 3.6.2009 10:30
alpenjodler
alpenjodler
Verfasst am: 04.06.09 11:34 Titel: RE: Ich war schon da!
Hallo zusammen!

Also ich war auch schon im Waldseilpark am Klettern und ich muss sagen es ist wia man so schön sagt im Dialekt "Brutal guat"! Wir werden den Waldseilpark sicher als Betriebsausflug nutzen, denn das muss man erlebt haben!

Ich möchte nur wissen wia man auf so eine Idee kommt

solch einen Park zu machen und dann noch solche Übungen!*g*

Wünsche euch einen guten Erfolg mit dem Park!

alpenjodler
alpenjodler
Verfasst am: 24.06.09 08:37 Titel: RE: Ich war schon da!
Hallo MITEINANDER!

Letzte Woche waren wir als gesammelte Gruppe (Betriebsausflug) am Klettern und ich muss sagen, dass es mit den Arbeitskolegen noch lustiger ist als wie zuerst gedacht! Manche hatten ein wenig Respekt von der Höhe aber die die sich nicht getraut hatten haben von unten zugeschaut und hatten es auch lustig! Man sollte aber Kleidung anziehen die auch durch Harz verschmutzt werden kann. Auch das Lünerseewerk war toll zum Ansehen so sieht man mal auf eine andere Art und Weise wie man Strom erzeugt.

Finde toll dass es solche Aktraktionen auch im Montafon gibt welche die man als Betriebsausflug nutzen kann.
waldseilpark-golm
waldseilpark-golm
Verfasst am: 18.07.09 12:10 Titel: RE: Ich war schon da!
Vielen Dank für die super Rückmeldungen! und hoffe euch noch öffters bei uns begrüssen zu drüfen

lg

Waldseilpark Team
[1]