|
Alle Foren » Berg-Events
»
Veranstaltungen und Freizeit-Tipps
» Musikwandertage
|
| Autor |
Nachricht |
surfbaer
BeitrÀge: 3
|
|
Verfasst am: 07.08.09 19:24
Titel: Musikwandertage
|
Hallo,
am 20.Septermber findet ein Musikwandertag statt.
War von Euch schon jemand bei solch einer Veranstaltung dabei und kann mir darüber berichten? Was für Musiker sind da dabei und welche Musik wird hauptsächlich vorgetragen?
Grüsse von der Alb
|
|
|
|
alpenjodler
BeitrÀge: 5
|
|
Verfasst am: 12.08.09 09:34
Titel: RE: Musikwandertage
|
Hallo SurfbÀr,
Ich war schon mal bei dem Musikwandertag am Golm im letzten Jahr dabei. Am 11:00 Uhr starten die verschiedenen Gruppe, die von GrĂŒneck bis zum Haus Matschwitz verschiedene Standorte haben, wo sie ihre StĂ€ndchen spielen. Man kann von GrĂŒneck talabwĂ€rts wandern, wo am Berghof Golm, die erste Gruppe spielt und spĂ€ter bei den MaisĂ€ĂhĂ€uschen weitere Gruppen auftreten.
Der Ausklang findet beim Haus Matschwitz statt.
Mir hat es letztes Jahr sehr gefallen, es war ein gemĂŒtlicher, geselliger, fröhlicher Tag mit heimischen, volksmusikalischen KlĂ€ngen.
LG aus dem Montafon,
Alpenjodler
|
|
|
|
hegl
BeitrÀge: 1
|
|
Verfasst am: 26.08.09 16:57
|
Zitat surfbaer:
Hallo,
am 20.Septermber findet ein Musikwandertag statt.
War von Euch schon jemand bei solch einer Veranstaltung dabei und kann mir darüber berichten? Was für Musiker sind da dabei und welche Musik wird hauptsächlich vorgetragen?
Grüsse von der Alb
Hallo Surfbär,
war letztes Jahr auch mit ein paar Kameraden dabei.Wir haben uns kurzfristig für dieses Event zusammengetan um gemeinsam dort zu musizieren.Wir waren alle begeistert von dieser Veranstaltung. Alle die Musik machen können dort aufspielen. Kann ich nur empfehlen, eine richtig griabige Sache ist das. Vieleicht sehen wir uns dieses Jahr. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Was spielst du für ein Instrument? Ich bin in Oberschwaben zu Hause, nicht weit von der Alb.
Gruß Hegl
|
|
|
|
illwerke_tourismus
BeitrÀge: 17
|
|
Verfasst am: 17.09.09 09:30
|
NOCHMALS ZUR ERINNERUNG:
Diesen Sonntag (20.9.) ist Musikwandertag am Golm.
Ist wirklich eine sehr stimmungsvolle und sympathische Veranstaltung...
Schöne GrĂŒĂe
Das Golm-Team
|
|
|
|
surfbaer
BeitrÀge: 3
|
|
Verfasst am: 18.09.09 17:49
|
Hallo,
leider ist mir für diesen Termin etwas dazwischen gekommen.Ich selbst spiele Tenorhorn in einer Blaskapelle, vieleicht klappte es beim nächsten Mal und bin dann mit ein paar Musikkameraden dabei.
Gruß surfbaer
|
|
|
|