Online-Tickets

Login

Passwort vergessen?
Jetzt registrieren

Blogeintrag

Der Winter zieht langsam ins Land!

gepostet am 14.10.09 16:02

Bewertung: 
  • 8.

Kategorien: View the technorati tag:

Saisonbeginn

Da die Tage nun wieder kürzer und die Temperaturen kälter werden, beginnt bald wieder die Zeit zum skifahren.

Ich habe auf den Webcams gesehen das schon ordentlich Schnee auf dem Grüneck liegt. Natürlich kann dieser wieder schmelzen. Aber ich würde gerne wissen ob es schon Prognosen gibt, für wann der Saisonbeginn geplant ist?

MFG Golmerjoch

Autor dieses Beitrages:

Kommentare

pistenfloh
gepostet am 30.10.09 09:25
Hallo Golmerjoch!
Ja, der Winter ist heuer wirklich rasch ins Land gezogen. Obwohl der Herbst dem Schnee noch einmal an den Kragen will, stehen alle Zeichen auf Skispaß! Soweit ich weiß, können wir - bei entsprechender Schneelage - bereits an den Wochenenden 21./22. und 28./29.11. den Golm stürmen. Ab 5.12. ist dann durchgehender Betrieb. Bis dann!

cu pistenfloh

kruemel
gepostet am 02.11.09 14:56
Hach, ich freu mich jeden Tag mehr auf den Winterurlaub, wenn ich die Cams vom Golm sehe*g* Im Oktober hab ich auch schon gedacht:"Jesses, da liegt ja schon viel Schnee, aber das schmilzt garantiert nochmal dahin.!" Aber nun scheint es ja doch langsam aber sicher los zu gehen *freu*

golmerjoch
gepostet am 02.11.09 16:21
das ist ja super. bin auf jeden fall oben auf dem berg am 21./22. wenn es da schon losgehen sollte!!!! Bin mir aber ziemlich sicher das Frau Holle es schon richten wird. ;-)

Kommentar einfügen Du musst eingeloggt sein, um Kommentare abgeben zu können.