Online-Tickets

Login

Passwort vergessen?
Jetzt registrieren

Blogeintrag

Neus, Altes und wieder gesund!

gepostet am 18.01.09 11:37

Bewertung: 
  • 7.8

Kategorien:

Es gibt neue Features auf der Seite zu entdecken außerdem steht in der nächsten Woche so einiges an....

Die Community zeigt sich mit neuen Features für euch. Zum einen ist da der Bewegungs-Check, mit dem ihr nach Eingabe der Nummer, die sich auf der Rückseite eures Skipasses befindet, eure am Tag überwundenen Höhenmeter anzeigen lassen könnt. Zum zweiten könnt ihr euch nun stets anschauen, welche neuen Mitglieder sich auf der Community tummeln und wer zuletzt angemeldet war.

Vorgestern wurde die Arbeit am Berg wieder aufgenommen, nach meiner Unfreiwilligen Auszeit im Bett. Die Bilder von Freitag mit dem Kinderrennen und der anschließenden Siegerehrung findet ihr online. Außerdem habe ich noch kurz eine Gruppe eines Gymnasiums aus Wuppertal begleitet, die noch bis Mittwoch im Bergheim Sulzfluh in Latschau gastiert. Samtsag war mal wieder Aprés mit Jacky angesagt. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, ist auf diesen Bildern sogar Meinereiner zu sehen, womit das Aussehen des Golmreporters nun offenkundig ist und sich somit das Gewinnspiel nochmals vereinfacht.

Was steht den für die nächste Woche an....

wir starten Morgen in die 2 Woche der Ladies Week, Dienstag und Freitag bin ich als Schneeschuhwanderer unterwegs, am Wochenende als Nachtrodler und in der Zwischenzeit natürlich stets am Golm. Unbedingt muss ich auch noch eine Aufnahme von der Ansage der Schließzeit an der Hüttenkopfbahn machen. Wer diese schon einmal gehört hat, wird mir recht geben,....legendary!

Also, auf ein Neues, werde jetzt mal den Weg auf den Berg antreten!

Habe die Ehre, Servus und Good-Bye

Autor dieses Beitrages:

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare abgegeben

Kommentar einfügen Du musst eingeloggt sein, um Kommentare abgeben zu können.