Online-Tickets

Login

Passwort vergessen?
Jetzt registrieren

Blogeintrag

Neuschnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gepostet am 19.01.09 22:58

Bewertung: 
  • 8.

Kategorien:

Die Powder-Experience läßt grüßen, Ladies Week 2 gestartet, verwirrter Reporter irrt stundenlang um Stausee!

Es hat geschneit....geil war's! Bin heute extra eine Stunden früher aufgestanden um auch ja zu einen der ersten zu gehören, die die ersten Spuren in die neu verschneiten Hänge ziehen - und es hat sich gelohnt!

Pünktlich um 10 Uhr startete dann die Gruppeneinteilung für den zweiten Akt der Ladies Week und es hat diese Woche noch mehr Ladies auf den Berg gezogen. Leider wehte den ganzen Tag ein frisches Lüftchen, was vernünftges Photographieren erschwerte, dafür gibt es heute aber einen neuen Videozusammenschnitt des Skiclub Buchhorn, der in der letzten Woche entstanden ist.

...und es soll weiter schneien...deshalb gehts am Donnerstag, wenn die Bedingungen mitspielen, ins Backcountry um die ersten GPS-Touren zum Freeriden aufzuzeichnen. Damit sind wir auch bei der Erklärung angelangt, warum in den frühen Abendstunden ein recht gereizter Golmreporter mehrere Runden um den Stausee in Latschau lief, stehts die rechte Hand gegen Himmel gestreckt und nahe des Exodus... so ein GPS-Gerät hat seine Tücken, aber jetzt läuft es und erfolgreichen Aufnahmen steht nichts mehr im Wege.

In diesem Sinne - No Friends on Powderday - Habe die Ehre!

Autor dieses Beitrages:

Kommentare

kruemel
gepostet am 19.01.09 23:46
Neuschnee??? Herrlich - sicherlich traumhafte Pistenverhältnisse zur Zeit, auch wenn es vllt ein bissle frisch war. Wie beneidenswert.

Golmerjoch
gepostet am 20.01.09 16:02
ne GPS-Tour zum Backcountry angebot wär echt ne coole Sache!!! MFG

golmreporter
gepostet am 21.01.09 23:05
Ah...heute hätte ich das GPS schon fast zur Selbsrettung einsetzen müssen. Habe im Tiefschnee (und es hat die letzten 2 Tage fast ohne Unterbrechung geschneit) einen Ski verloren. Gutes Konditionstraining, bis ich wider an der Stelle war, wo die Bindung aufging, sind schon mal 10 min. vergangen, weil ich einfach nicht aus meinem Schneeloch rauskam, dann nochmal 10 min. suchen und budellen bis ich ihn endlich wider hatte. Gefunden hätte mich natürlich auch niemand, da im Wald geschehen!
...aber Spass gemacht hat es schon irgendwie....

Kommentar einfügen Du musst eingeloggt sein, um Kommentare abgeben zu können.