Blogeintrag
Powder Experience und Rock´n´Roll
gepostet am 23.01.09 21:07
Kategorien:
Neuschnee, Tiefschnee und überhaupt eine Menge Schnee - Mammut Event zum Wochenende - Glückliche Ladies
Die Woche neigt sich ihrem Ende, Zeit zum resümieren! Was ist passiert am Golm? Es hat geschneit, geschneit, geschneit!
Also war diese Woche Tiefschneefahren angesagt. Kann ich das gut? Naja, sagen wir mal ausbaufähig- und wozu hat das geführt? 10 Minuten lang versuchen aus einem Loch aufzustehen, 10 Minuten lang nach meinem Ski im Schnee buddeln, Knie verdreht. Klingt alles andere als schön, aber das ist ja das schöne an den Skienthusiasten - es war super. Hat es Spass gemacht? UND WIE, JAAAAA!
Mal abgesehen von meinen persönlichen Glücksmomenten ist natürlich auch noch so einiges andere passiert. Am Donnertag ging bei Kaiserwetter die Ladies Week zuende. Jeder Menge glückliche und zufriedene Ladies konnten bei strahlendem Sonnenschein in der Golmibar ihren Proseco genießen. Von der Nachmittagsgruppe vom Peter gibt's in gewohnter Rubrik Bilder zum Event. Dass ich diese Gruppe am Donnerstag begleitet habe, hat sich auch als absoluter Glücksgriff herausgestellt, da wir eine sehr schöne Skitour nach Vandans gefahren sind. Der entsprechende GPS Track findet ihr auch seit heute online.
Darüber hinaus habe ich noch einen GPS Track eingestellt meiner persönlichen lieblings Variante den Golm zu entdecken. Er führt zwar nur über Pisten, soll aber auch der Orientierung dienen und wird in den nächsten Tagen noch mit reichlich Bildmaterial versehen, um den bisher noch Golmunerfahrenen einen Einblick zu gewähren was man den wo findet.
Die Angekündigten Freeride Tracks müssen noch etwas auf sichwarten lassen, da wir aufgrund des vielen Neuschnees kein Risiko eingehen wollten. Bis heute herrschte Lawinenwarnstufe 4.Folgt aber sobald man wieder sicher unterwegs ist.
Dann steht natürlich morgen noch ein riesen Event an, die Antenne Vorarlberg Snowtour. Das heißt jede Menge Musik, Radiomoderatoren live erleben, Kästle Ski testen (was ich auf jeden Fall machen werde) und und und, also man sieht sich - hoffentlich schon morgen - am Golm!
Autor dieses Beitrages:
-
golmreporter
Blog anzeigen