Online-Tickets

Login

Passwort vergessen?
Jetzt registrieren

Blogeintrag

Rodi, Roda, Rodeln

gepostet am 26.01.09 21:33

Bewertung: 
  • 8.3

Kategorien:

Wer kommt mit zum Rodeln?

Leider hat mir am vergangenen Freitag das Wetter einen Strich durch meine Rodelplanung gemacht! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ein zweiter Anlauf wird diese Woche gestartet.

Und da alleine rodeln keinen richtigen Spass macht hier mein Aufruf: WER KOMMT MIT? Fest eingeplant habe ich mal den kommenden Freitag um euch etwas Planungsvorlauf einzuräumen. Habe aber auch kein Problem mit Mittwoch und Samstag, gerne einfach auch an allen 3 Tagen.

Wer also Lust hat den Golmreporter zu treffen, ein paar nette Fotos für die Nachwelt hier in der Community haben möchte und dem nicht zu unterschätzenden Rodelsport zugeneigt ist, postet bitte in dem dazu eigens eingerichteten Forum "Rodeln" in der Forengruppe "Meeting Points".

Also man sieht sich auf der Rodelbahn! Wer bremst verliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor dieses Beitrages:

Kommentare

kruemel
gepostet am 27.01.09 09:52
"Wer bremst verliert" - aber vorsicht in den Kurven, manchmal ist da der Rodel schneller als der Rodelführer und dann heißt es hinterher rennen und suchen *g*

golmreporter
gepostet am 04.02.09 17:55
Das musste ich leider auch schmerzlich erfahren. Ich habe drei Anläufe gebraucht um die Rodelbahn zwecks Kamerafahrt einmal heil und ohne Sturz unten anzukommen. Wollte ja auch nicht langsam fahren, da sonst das Video nicht gut aussieht. Voller Einsatz für das gute Bild!

kruemel
gepostet am 05.02.09 14:57
Das klingt sehr vielversprechend - bin schon gespannt auf das Video - ich hoffe doch mit Ton *g* ....

Kommentar einfügen Du musst eingeloggt sein, um Kommentare abgeben zu können.